Los geht’s: Ich starte einen Blog!

Mit diesem Beitrag möchte ich den Blog www.jonas-oelke.de starten. Euch erwartet viel rund um die Fotografie. Ich bin kein Profi, und bis der Zeitpunkt kommt, wird es noch lange dauern – vielleicht werde ich das auch nie von mir behaupten, trotzdem möchte ich mein bisher erlangtes Wissen teilen. Nicht nur das, ich möchte mit diesem Blog selber neue Erfahrungen sammeln. Ich möchte euch meine Herangehensweise vorstellen und dann von euch lesen, was ihr anders gemacht hättet. Da ich noch in einem Stadium bin, in dem ich herausfinden will, worauf ich mich später spezialisieren möchte, werde ich hier von der Porträtfotografie über Sonne, Mond und Sterne hin zur Makrofotografie und vielem Mehr schreiben.

Damit du immer weißt wann ich einen neuen Beitrag geteilt habe, trag dich doch gleich rechts in der Box für den Newsletter ein :-).

 

Jonas Oelke

Jonas Oelke

Ich bin Jonas Oelke - Der Typ hinter dem Blog. Der Blog ist meine Tobewiese, alles was mich so interessiert und worüber ich schreiben möchte kommt hier zur Sprache. Das Hauptthema ist aber die Fotografie. Mehr unter "Über mich"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht − = 3